mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [typo3] Lightbox in eigner Extension + Frage zum Kickstarter vom 29.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [typo3] Lightbox in eigner Extension + Frage zum Kickstarter
Autor Nachricht
Philipp88
Threadersteller

Dabei seit: 29.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.02.2012 21:44
Titel

[typo3] Lightbox in eigner Extension + Frage zum Kickstarter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt bei mein zwei Typo3 Fragen *hoff*

also 1.:
hab schon ne Ewigkeit im Netz gesucht nur leider nichts passendes gefunden oder was auch funktioniert *Schnief*

Kann mir einer sagen wie man eine Lightbox (am besten ohne Extension) in einer eignen Extension einbinden kann?
ich hab folgenden Code:

Code:

$imgTSConfig['file'] = 'uploads/tx_imokat/' .$foto;
$imgTSConfig['file.']['width'] = 300;

$markerArray['###IMAGE###'] .= $this->cObj->IMAGE($imgTSConfig);

Leider hab ich nur eine Lösung gefunden die mit Perfect Lightbox gehen soll (geht aber leider auch nicht *Schnief*
Code:

$imgTSConfig['file'] = 'uploads/tx_imokat/' .$foto;
$imgTSConfig['file.']['width'] = 300;

###lightbox###

$tmpConf['file'] = $imgTSConfig['file'];
$tmpConf['file.']['maxW'] = 600;
$tmpConf['file.']['maxH'] = 600;

$imgTSConfig['typolink.']['parameter'] = $this->cObj->IMG_RESOURCE($tmpConf);

$imgTSConfig['typolink.']['ATagParams'] = 'rel="lightbox"';

$markerArray['###IMAGE###'] .= $this->cObj->IMAGE($imgTSConfig);


2.:
Gerne möchte ich die Volltextsuche mit MYSQL realisieren. Leider find ich im Kickstarter keine Möglichkeit ein FULLTEXT- Index zu setzen:(Geht das überhaupt? Wie kann man sonst am besten eine Suche in einer eigenen Extension realisieren?

Code:

SELECT * FROM tx_imokat_haeuser WHERE MATCH (plz, ort) AGAINST ('46568')


Würde mich freuen, wenn ihr mir bei den 2 Fragen weiterhelfen könntet Lächel

Grüße und ein schönen Abend,
Philipp88
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen typo3 Extension gesucht
[Typo3] Extension installieren
[Suche] typo3 extension für dreamweaver!
Entwickler für Extension (TYPO3 in Metro App)
[Typo3] Extension gesucht - Gemischte Links
Mitarbeiter-Bildübersicht in Typo3 ohne Extension anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.