mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: topmargin funzt im ff nich vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> topmargin funzt im ff nich
Autor Nachricht
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:45
Titel

topmargin funzt im ff nich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, also mein text soll ganz oben am frame sein, ohne abstand. wenn ich es mit <body topmargin="0"> mache, dann funktioniert es im ie, im ff nich, da ist trotzdem noch abstand.

wenn ich <p align="center" style="margin-top:0"> verwende, dann sieht es im ff so aus:





und im ie sieht man den text nicht mehr weil dann auf einmal ein horizontaler scrollbalken erscheint.


was kann ich tun, damit es in allen beiden browsern richtig angezeigt wird?


ps: hab die suche schon verwendet aber nichts passendes gefunden...


Zuletzt bearbeitet von denise2302 am Mo 29.01.2007 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab es letzendlich doch noch hinbekommen. wenn man im css "* {margin:0px, padding:0px} eingestellt hat, ging es doch noch, obwohl das am anfang auch nich klappen wollte^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Drop Down Menü - FF funzt, IE funzt nicht
lichtschwert wie funzt das?
Browserweiche funzt net?
[Hyperlink] funzt nicht
li:hover funzt nicht im IE6
Stapelverarbeitung funzt nicht :-(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.