mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tool für RSS-Feed ausgabe vom 21.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Tool für RSS-Feed ausgabe
Autor Nachricht
DesignKater
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.05.2008 12:49
Titel

Tool für RSS-Feed ausgabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

bin nicht sicher ob das Thema hier richtig ist, aber ich frag einfach trotzdem mal *bäh*
Undzwar suche ich ein Tool was mir genau soetwas nach Baukastenprinzip zusammenschustert: http://www.fcenergie.de/news/energiebox/home.php
Das Teil macht im Prinzip nix anderes als einen RSS-Feed auslesen und ausgeben.
Keine Ahnung ob sowas überhaupt existiert. Spontan würde ich fast sagen, sowas gibt es nicht, man muss es selbst schreiben. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


Edit:
Eine Anmerkung noch: Das Tool oder der RSS-Reader in dem Fall sollte in der Optik her individuell anpassbar sein. Das ist ganz wichtig!


Danke für eventuelle Antworten und Gruß,
DesignKater


Zuletzt bearbeitet von DesignKater am Mi 21.05.2008 12:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Was ist ein RSS Feed?
RSS Feed einbinden
RSS-Feed Editor für Mac OS X?
RSS Feed einlesen
Kostenloser RSS Feed
rss feed mit css formatieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.