mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: textfelder mittels css so anpassen vom 01.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> textfelder mittels css so anpassen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
Mark-Korb hat geschrieben:
Dein beispiel wurde übrigens in Flash erstellt. Nette Lösung sollange beim user Flash drauf ist ...


nach ner studie haben 90% (oder waren es sogar 98%? könnt gut sein) aller internetnutzer eine version (nicht unbedingt die neueste, aber immerhin) vom Flash Player drauf.... *zwinker*


ich habe gestern in einem adobe spot glaube ich was von 83% gelesen...weiß nicht genau
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
deliciious hat geschrieben:
Mark-Korb hat geschrieben:
Dein beispiel wurde übrigens in Flash erstellt. Nette Lösung sollange beim user Flash drauf ist ...


nach ner studie haben 90% (oder waren es sogar 98%? könnt gut sein) aller internetnutzer eine version (nicht unbedingt die neueste, aber immerhin) vom Flash Player drauf.... ;)


ich habe gestern in einem adobe spot glaube ich was von 83% gelesen...weiß nicht genau


hab schon oft von meinen Kunden gehört das sie den Banner oder Header nicht sehen ... hatten kein Flash ... mein Vater (der hat richtig Ahnung von Computern der Programmiert auch und so was) hat Flash extra aus weil ihn die Werbebanner Zitat: nur noch ankotzen...

Sag ja nicht das Flash Mist ist aber man sollte doch ne nicht Flash Variante, zumindest bei vitalen Bereichen, bereitstellen.

bzw: hie ist glaub ich alles was geht: http://www.css4you.de/trickkiste/tr00002.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mark-Korb hat geschrieben:
hat Flash extra aus weil ihn die Werbebanner Zitat: nur noch ankotzen...


Sollte dein Vater mit dem Firefox im Web unterwegs sein, empfehle ihm mal Flashblock. Vor allem bei alten Rechnern erscheint mir das Teil sinnvoll, da so manches Flash sehr performance-hungrig ist.
Ich habe es mittlerweile auch auf meinem schnellerem Rechner installiert, da mich viele Flash-Bannerwerbngen auch nur ank... * Ich muß mich mal kurz übergeben... * .
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen textfelder in dw
[PHP] Radiobuttons und Textfelder
PowerPoint Textfelder in Masterfolien
Textfelder bei Photoshop Elements 2.0 ?
[actionscript] textfelder dynamisch erzeugen
InDesign | Automatisch Textfelder erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.