mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text auf Bild einfügen, brauch hilfe vom 20.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Text auf Bild einfügen, brauch hilfe
Autor Nachricht
neomi
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.12.2009 16:32
Titel

Text auf Bild einfügen, brauch hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich stehe mal wieder vor einem Problem. Bin leider noch nicht wirklich fit in DW.
Also folgendes:
Ich habe eine komplette Homepage im Photophop erstellt, die einzelnen Teile als Slices abgespeicht und dann in die Tabellen in DW eingefügt. Hat alles super geklappt und nun bin ich am Text und da hängt es, da ich keinen Text auf die Bilder(slices) einfügen kann. Weiß jemand eine Lösung. Oder geht das generell nicht.

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.12.2009 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es sich eigentlich um Hintergrundbilder handelt, dann solltest du sie auch per CSS
als background-image für die Tabelle/Tabellenzelle formatieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen photoshop: text aus txt-datei in bild einfügen
Dreamwaever MX 2004 7.0.1: Text als Text einfügen
text aus datei einfügen
Text aus CSV auslesen und in TXT einfügen?
Eigentlich einfach... text einfügen
Bild in PDF einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.