mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Template mit entsprechenden Grafiken - Hausnummer? vom 03.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Template mit entsprechenden Grafiken - Hausnummer?
Autor Nachricht
Lommel
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.02.2012 21:05
Titel

Template mit entsprechenden Grafiken - Hausnummer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
meine Frage ist nicht ganz einfach einzuordnen und eine richtige Stellenanfrage ist es auch nicht.
Mich würde generell mal interessieren, was es mich kosten würden, wenn ich ein solches Design (Template mit Grafiken) erstellen lassen würde:
http://www.giselejaquenod.com.ar/blog/about-gis/

Die Seitenbetreiberin nimmt laut Kontaktformular zur Zeit keine Aufträge mehr an, deshalb würde ich gerne mal unverbindlich fragen, mit welcher Hausnummer man bei soetwas rechnen kann.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.02.2012 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier sind einige gute Illustratoren unterwegs, wenn Du den Threadtitel entsprechend änderst/ändern lässt, dass die sich angesprochen fühlen, dann findest Du vielleicht gleich jemanden, ders Dir baut. Oder kuck mal in die Illustrations-Showcases, wer Dir gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lommel
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.02.2012 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank. Über eine Änderung würde ich mich freuen, ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass ich mich nach "Illustrations-Showcases" umsehen muss...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.02.2012 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musst Du auch nicht. Ich denke nur, dass Du dann schneller jemand findest.

hier zeigen die Kollegen ihre Sachen: http://www.mediengestalter.info/forum/44/zeigt-her-eure-fertigen-illustrationen-138565-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lommel
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.02.2012 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Link. Wem das zu öffentlich ist, der kann mir auch gerne ne PM senden. Es geht wirklich nur um eine "Hausnummer" und nicht um ein konkretes Angebot. Ich habe wirklich keine Ahnung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP + XML] Wie genauen / entsprechenden Datensatz abfragen?
joomla template in ein html/css template konvertieren?
C++: Template in Template-Funktion nutzen
phpbb template mod
popup's mit template
Joomla Template
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.