mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Template für meinen Shop vom 17.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Template für meinen Shop
Autor Nachricht
neueunsteiger
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.03.2005 12:39
Titel

Template für meinen Shop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe Grafiken für ein neues Template für meinen OLC SHop (ähnlich wie XTC) bin aber leider nicht in der Lage diese in ein Original Template so einzubauen wie es sein soll. Kann mir da jemand helfen? Ich habe sonst große Probleme.

Danke für eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Etwas mehr Information wirst du schon rauslassen müssen. Code? Beispiel Url, woman das Problem sehen kann? Template Code?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neueunsteiger
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.03.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es handelt sich um einen OL Commerce Shop, der so ähnlich wie ein XTC aufgebaut ist.

Dort gibt es für das Template einen Order und dort müssen die Grafiken und Fraben usw. nun rein. Leider bekomme ich das gar nicht hn und ich brauche das so dringend. *Schnief*

Einen Link kann ich nicht wirklich geben *Schnief* Tut mir leid. Ich könnte nur das Original Template mal versenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eBay Shop Template 3 spaltig - wie anlegen?
Suche Ebay-Shop Template und Einpflege
joomla template in ein html/css template konvertieren?
C++: Template in Template-Funktion nutzen
SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.