mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tabelle verschieben via "vspace" nicht möglich vom 08.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Tabelle verschieben via "vspace" nicht möglich
Autor Nachricht
6280
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.05.2011 09:45
Titel

Tabelle verschieben via "vspace" nicht möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich mache mir gerade meine Website

jetzt hab ich eine teballe in die mitte des layouts (welches ich mit Photoshop erstellt habe) gesetzt und darin einen Text geschrieben

jetzt will ich eine zweite tabelle weit rechts machen, wo ich die News poste. jetzt erstelle ich mir folgenden code:

Zitat:
<table width="140" border="1" hspace="957" vspace="???" >
<tr>
<td>News</td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</table>


width passt
border passt
hspace passt
vspace passt nicht, denn es scheint mir als würde er nicht oben im layout anfangen sondern weiter unten?

wie kann ich es so schreiben das es bei tabellen immer oben am layout anfängt mit "0" quasi?

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
6280
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.05.2011 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem ist beseitigt!

neues Problem besteht:

und zwar bin ich jetzt im Dreamweaver MX unterwegs...
wie kann ich auf nem Bild schreiben?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit HTML-Tabelle bei Verschieben des Browsers!
[GoLive 6.0] Layer zusammen mit Tabelle verschieben
Ist das ohne Tabelle nur mit CSS möglich?
Höhe aus Tabelle auslesen und in andere Tabelle einfügen
Tabelle in Tabelle ist 1 px größer O_o
Bild verschieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.