mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SWF mit Acrobat dynamisch als PDF generieren? vom 20.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> SWF mit Acrobat dynamisch als PDF generieren?
Autor Nachricht
blazinblaze
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.08.2010 14:35
Titel

SWF mit Acrobat dynamisch als PDF generieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi liebe community,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mit Indesign Cs5 ein interaktives blätterbares SWF erstellt, diese benötige ich jedoch als bläterbares PDF.
Jedoch wenn ich es mit Acrobat einfüge nimmt er immer die 100% Größe. Ist es irgendwie möglich das das eingebettete SWF auch dynamisch dargestellt wird da das hin und herscrollen recht nervig sein und ebenso die hälfte abgehackt wird, kann da es doppelseiten dina4 quer-format sind.


vielen dank im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2010 06:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du das SWF-File bei der Ausgabe aus Indesign auf eine bestimmte Größe (Pixel × Pixel) eingestellt hat, dann hat es diese Größe ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Texte dynamisch gestaltet auf Grafiken generieren...
[Flash] pfad für flv dynamisch in html generieren + loop
Acrobat - Doppelseite generieren?
Deutschlandkarte Dynamisch?
Bingokarte generieren
Seitenstruktur generieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.