mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: swf läuft im IE nicht, warum ? vom 09.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> swf läuft im IE nicht, warum ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Holli03
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.01.2009 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich jetzt gemacht, jetzt ist es ganz weg, nur noch weiß ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och komm jetzt, guck dir mal deinen Code bitte an. Da fehlen zigmal "Anführungszeichen". Wie soll da noch was gehen?

Im übrigen würde ich empfehlen, wenn du XHTML valide gehen willst (wie mir scheint), dass du mit SWF Object auch hier arbeitest... bei den Youtubevideos wirds ja auch so verwendet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Holli03
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.01.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für euch Profis ist das einfach, aber für mich ??? die Filme in den Beiträgen ( ich denke das meinst du , oder ? )werden über ein Plugin eingebunden, das sind *.flv von mir, das geht aber leider in der Sidebar nicht. Wenn ich wüsste wo ich """" noch setzten muss, würde ich es sofort machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<a href="http://www.for-you-geschenkeboxen.de/"
<object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="320" height="180">
<param name="movie" value="http://sport.foto-hollfelder.de/wp-content/uploads/2009/01/Bauer.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<embed src="http://sport.foto-hollfelder.de/wp-content/uploads/2009/01/Bauer.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="320" height="180" wmode="transparent"></embed>
</object>
</a>


versuchs so. Und wie das mit SWF Object geht, schau doch einfach mal die offizielle Seite dazu an und in den Quelltext deines Blogs *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holli03
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.01.2009 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke , danke

habs so eingesetzt , jetzt ist es wieder da , aber es läuft noch immer nicht an im IE .


Zuletzt bearbeitet von Holli03 am Sa 10.01.2009 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holli03
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.01.2009 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke dir, werd ich mir reinziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash


Level 2 ist aber viel zu schwer !!!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ton läuft weiter
js-Script läuft nicht
typo3 läuft nicht
Wie läuft bei euch ein WebProjekt i.d.R. ab?
Shadowbox läuft nicht
PHP-Fusion läuft zu langsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.