mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SuMa Keyworddichte vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> SuMa Keyworddichte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
Klar sicher aus dem Inhalt aber woher weißt er den was in meinem Text die wirklcih wichtigen Keywörter sind?


er stellt vergleiche an mit dem was du in den metas, description, title angibst und was dann im text auftaucht, praktisch die häufigkeit. deshalb tauchen dann auch worte auf die nicht in den metas stehen und nur im text auftauchen. also auch die beziehungen zwischen den überschriften und dem was dann im text steht. dabei ist dann eben weniger manchmal mehr. das wird dann irgendwie über algorhytmen errechnet und verglichen. ich hab das jetzt schon paar mal so gemacht und eigentlich relativ guten erfolg damit gehabt. also irgendwie versucht alles zu beachten und es hat funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

baskoralle hat geschrieben:
Flex hat geschrieben:
Klar sicher aus dem Inhalt aber woher weißt er den was in meinem Text die wirklcih wichtigen Keywörter sind?


er stellt vergleiche an mit dem was du in den metas, description, title angibst und was dann im text auftaucht, praktisch die häufigkeit. deshalb tauchen dann auch worte auf die nicht in den metas stehen und nur im text auftauchen. also auch die beziehungen zwischen den überschriften und dem was dann im text steht. dabei ist dann eben weniger manchmal mehr. das wird dann irgendwie über algorhytmen errechnet und verglichen. ich hab das jetzt schon paar mal so gemacht und eigentlich relativ guten erfolg damit gehabt. also irgendwie versucht alles zu beachten und es hat funktioniert.


merci, jetzt habe ich es kapiert
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen SuMa-Optimierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.