mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sucher Hersteller für Stofflabels vom 27.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Sucher Hersteller für Stofflabels
Autor Nachricht
medien-gestalt
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.02.2008 10:34
Titel

Sucher Hersteller für Stofflabels

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen!

Ich suche einen Hersteller für gestickte Stofflabels.

Also solche Labels, die ich selber aufnähen kann.

Sowas was an Textilien immer an der Seitennaht oder der Vorderseite eingestickt ist.

Ich finde einfach im www nicht das passende, wäre toll wenn ihr mir ein paar Hersteller/Marktführer nennen könntet.

Danke & Grüße

eure
Medien-Gestalt
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.