mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: XAMPP Lite mit PHP 4 vom 22.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche: XAMPP Lite mit PHP 4
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähh ja...das mit open_basedir ist mein fehler...man bekommt wenn open_basedir einen fehler verursacht immer die fehlermeldung open_basedir restriction in effekt. Ich blöd und so Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.04.2009 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast mir quasi vorhin den Arsch gerettet.

Als hätte ich es nicht geahnt ging nachdem ich die Startseite online aufgerufen habe nichts mehr. Zum glück konnte ich dann auf den Stick zurückgreifen.

Ich mach mal 2 Bier drauß! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ICQ Lite - Wo den Sound abstellen?
Flash Lite Sammlung
Flash Lite und E-Mails
Flash Lite auf moblien Geräten...
Mit ICQ Lite Bilder & Dokumente verschicken
Website standard/lite version
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.