mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] Web CMS mit zuverlässigem Excel-Import vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [suche] Web CMS mit zuverlässigem Excel-Import
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:


Ja. Das ganze setzt einen wohldefinierten Workflow voraus, im Falle MS-Zeug bedeutet das vor allem die Definition einer .dot-Datei und dass der Kunde die Dokumentvorlage auch anwendet.


So war es auch gedacht. Lächel



Ich denke, wenn ich keine konfortablere Lösung finde, werde ich den XML-Output aus Excel benutzen und mittels XSL mir eine Lösung einfallen lassen. Damit sollte ich kompatibler arbeiten können.


Aber Danke so weit schon mal. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.06.2008 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist auch die normale Vorgehensweise, genau wie der HTML-Export aus Word heraus (weiß nicht wies heuer ist). Da gibts auch Software für, upcast zum Beispiel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen OS X CSV Export aus Excel Import in php
Excel, Import-Problem
[phpMyAdmin] DECIMAL Feld rundet bei Excel-Import
EXCEL 2007 - Hilfe! microsoft excel 2007 dokument nicht sich
Excel ohne Excel?
Import von jpg in flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.