mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] Was zum Blog machen?? vom 01.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [suche] Was zum Blog machen??
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wer bloggt ist doof?
Ja
29%
 29%  [ 7 ]
Nein
70%
 70%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 24

Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.09.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds öde!
 
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:


unterstütz dein webspace überhaupt mysql und php?
wenn nein kannste wordpress schonmal knicken.


Ja tut er...! Aber irgendwie bekomm ichs nicht hin...!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
shaly hat geschrieben:
http://wordpress.org/


Gina-x hat geschrieben:
Also ich hab das Word Press gefunden..das bekomme ich aber nciht instlliert... und nachdem mein Englisch nu sehr begrenzt ist, komm ich auchmit der anleitung nicht klar.


sorry... ich bin so überzeugt davon, dass das einfach mit das beste ist, dass ich das glatt ausgeblendet habe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:


unterstütz dein webspace überhaupt mysql und php?
wenn nein kannste wordpress schonmal knicken.


Ja tut er...! Aber irgendwie bekomm ichs nicht hin...!


schau mal da --> http://www.perun.net/archiv/2004/06/25/wordpress-12-installieren-und-anpassen/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch Gina, das kennste doch schon aus dem Laptop-PC-Thread. Wenn wir dir helfen sollen, muss da schon ein bißchen mehr kommen als "Geht nicht". Was hast du gemacht und was ist dabei rausgekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Mensch Gina, das kennste doch schon aus dem Laptop-PC-Thread. Wenn wir dir helfen sollen, muss da schon ein bißchen mehr kommen als "Geht nicht". Was hast du gemacht und was ist dabei rausgekommen?


Ja ja ich weiss.... Entschuldigung..! Aber jetzt ist alle gut...! Hat alle sgeklappt... plötzlich kam keine Fehlermeldung mehr...! Naj ahab wohl wieder irgendwas falsch eingetippt..!

@triple six: Vielen Dank

@nimroy: Erinnere mich doch bitte nicht dadran... *hu hu huu*

Ok Spaß bei Siete... Danke Leute! Küsschen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen what da BLOG?
blog ?
Foto-Blog
Html Blog
Suche Blog
blog erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.