mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Tool für Drucker/Software vom 06.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] Tool für Drucker/Software
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nam-x
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi terra.
genau das wollte ich einstellen, aber word hält nicht die einstellung das er aus fach 2 das papier zieht. genau das ist ja mein problem. ist es denn bei dir möglich das du ein drucker (auch wenns nicht der erste in der liste ist) wählst und word auch auf den das nächste mal zugreift?
bei mir gehst nicht! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.02.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin Nam-x
also bei mir habe ich es so eingerichtet und bisher auch keine probleme damit gehabt was das halten der einstellungen angeht da das allerdings bei dir nicht zu funktionieren scheint weiß ich jetzt auf die schnelle leider auch kein rat

>T<
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PHP- Tool???
SEO Tool für Mac?
Background Tool
Tool für Farbzusammenpassung?
Tool - Server
Webseiten Tool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.