mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Stockfoto für Webseite im Bereich Finanzen vom 13.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [SUCHE] Stockfoto für Webseite im Bereich Finanzen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Noki_
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.07.2010 14:53
Titel

[SUCHE] Stockfoto für Webseite im Bereich Finanzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin seit einigen Stunden auf der Suche nach einem Stockfoto für eine Webseite aus dem Finanzbereich. Ich habe ziemlich konkrete Vorstellungen aber ich glaube ich stelle mich bei der Suche unglaublich blöde an (Ich mache das ganze zum ersten Mal). Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich benötige ein Foto mit einer Gruppe von Menschen in Businesskleidung. Am besten sollten auf dem Bild mehrere ältere Herren zu sehen sein denen man gerne sein Geld anvertrauen würde. Generell sollten auf dem Bild mehr Männer als Frauen zu sehen sein. Alle Personen sollten klar zu erkennen sein. Das Foto soll entweder den Anschein machen, dass es ein gestelltes Gruppenfoto ist (alle Menschen schauen in die Kamera) oder aber alle Personen wie in einem Meeting zeigen.

Viele Grüße
Tobias
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.istockphoto.com/index.php

http://de.fotolia.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Noki_
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.07.2010 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kash!

Ich war bereits auf einigen Seiten. Das Problem ist nicht Seiten zu finden die Stockfotos anbieten, das Problem ist es ein passendes Foto zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein Plan welche Suchbegriffe Du nutzt

http://de.fotolia.com/search?k=Gruppe+Business&search.x=0&search.y=0&filters[content_type%3Aphoto]=1&filters[content_type%3Aillustration]=1&filters[content_type%3Avector]=1&filters[content_type%3Avideo]=1
  View user's profile Private Nachricht senden
Noki_
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.07.2010 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Offensichtlich ähnliche Begriffe wie du denn von den Bildern die deine Suche zu Tage fördert passt auch keines zu den von mir geschilderten Vorstellungen. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, sorry. Suchen mußt Du schon selbst.

Sollte auch nur ein Bsp sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als kleiner tipp vielleicht nocht ... mir hilft es meistens, wenn ich die suche nach "beliebtheit" sortieren lasse ...

http://de.fotolia.com/id/10329196
http://de.fotolia.com/id/10329423
  View user's profile Private Nachricht senden
Noki_
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.07.2010 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@snuwie:

Die abgebildeten Personen treffen meine Vorstellung. Was nicht passt ist die Anordnung der Personen. Auf beiden Bildern steht eine Person im Vordergrund. Das 2. Bild ohne die Person im Vordergrund wäre sehr gut. Keine der Personen soll sich von den anderen abheben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite -> Finanzen
Geschützter Bereich einer Webseite durch Passwort sichern
kauftipp image-cd finanzen
Personalisierter Bereich
Hochkomma in PHP-Bereich. Wie?
Passwortgeschützten bereich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.