mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SUCHE Logo von Europäischen Union "Europa fördert Niedersach vom 09.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> SUCHE Logo von Europäischen Union "Europa fördert Niedersach
Autor Nachricht
tjg
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.01.2012 20:33
Titel

SUCHE Logo von Europäischen Union "Europa fördert Niede

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich brauch Hilfe: Wo finde ich das Logo der Europäischen Union "Europa fördert Niedersachsen"

Hier ein link: Logo

Ich benötige Druckfähige Daten!

Danke für schnelle Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2012 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist das Problem: Schreib den Betreibern dieser Website und bitte sie darum. Das Logo dürfen wahrscheinlich ja sowieso nur bestimmte Leute benutzen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tjg
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.01.2012 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für Deine Info! Ich benötige es für einen Kunden der das Programm nutzt. Die Daten gehen morgen in den Druck....alles schon gemacht, bekomme keine Antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
tjg
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.01.2012 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erliegt; Dank fb gefunden: http://www.nbank.de/Publikationen_und_Dokumente/Logos.php
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2012 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na super. Dann würde ich - solange sich hier keiner meldet - die Publikationen durchgehen, ob vielleicht eine das Logo enthält: http://www.eu-foerdert.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=5678&article_id=15701&_psmand=18
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SQL UNION Problem
Gesucht: Die besten Digital Signage Projekte aus Europa
[Logo] ISC-Logo Wie umsetzen?
Logo App iOS
AWO - Logo EPS
Logo im Web?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.