mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche lizenzfreie Bilder zum Thema Messen & Kongresse vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche lizenzfreie Bilder zum Thema Messen & Kongresse
Autor Nachricht
Neekwood
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 15:03
Titel

Suche lizenzfreie Bilder zum Thema Messen & Kongresse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe schon auf den mir bekannten Seiten gesucht, die lizenzfreie Bilder anbieten. Allerdings habe ich nichts brauchbares gefunden. Vielleicht hat von euch jemand so etwas parat oder den Link dazu.

Suche Bilder von Messen und Kongresse wo z.B Leute mit Anzügen drauf zu sehen sind.
(Hoffe ich habe es hier richtig gepostet)
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 27.08.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sxc.hu

besser englische suchbegriffe dort verwenden
 
Anzeige
Anzeige
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh ja, sxc hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Oder Pixelio, da findet sich auch hin und wieder was kostenloses und lizenzfreies.

Lizenzfreie Bilder gibt's aber gegen Geld auch und vor allem bei den üblichen Bildagenturen ;]
  View user's profile Private Nachricht senden
Neekwood
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch. Pixelio kannte ich, aber sxc ist mir neu, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wichtige messen und kongresse für den non print Bereich!
Suche lizenzfreie Bilder
Suche Lizenzfreie Bilder Asus EEE
Lizenzfreie und kostenlose Bilder für Internetauftritt
Farbverschiebungen messen?
In Photoshop Pixel messen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.