mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche leeres browsertemplate auf vectorbasis/hochaufgelöst vom 06.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> suche leeres browsertemplate auf vectorbasis/hochaufgelöst
Autor Nachricht
F3v3r
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 23:59
Titel

suche leeres browsertemplate auf vectorbasis/hochaufgelöst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

folgendes: muss ein layout für ne website bauen und soll das auf a2 pappen präsentieren. dafür brauche ich entweder ein sehr hochaufgelöstes leeres browsertemplate (am besten safari, i.e. geht auch) in das ich die website layoute oder am besten gleich vectorisiert. man sieht das ja auch oft im fernsehen, wenn die für ihre websites werbung machen sieht man, dass die browserfenster (pro7: für germanys next topmodel, viva: für viva style etc) gekippt werden, extrem gezoomt werden und und und. also muss es sowas ja geben.

klar könnte ich das zur not auch selber basteln, steck aber inner zwischprüfung und hab für so ein scheiss keine zeit. und es gibt doch alles, dann wirds ja wohl auch sowas geben. hab bei google nix gefunden.

jemand ne ahnung?
thx,

nicolas-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke mal das es sowas gibt, aber nicht für umme
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
F3v3r
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir egal, ein bißchen was würd ich auf den tisch legen. wo?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kame

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.03.2007 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno!
hier lesen... Rest ergibt sich von selbst...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.03.2007 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier lesen, dann hättest Du das hier
http://oddlaa.com/2005/09/19/vector-safari gefunden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst ja auch überlegen, dass ein PAL-Fernseher eine Auflösung von 768 × 576 Bildpunkten hat, wenn du da jetzt nen Screenshot von nem 23" Monitor zeigst kannst du den schon recht groß darstellen, ohne das da was verpixelt.


Oder denk ich grad falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
F3v3r
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Hier lesen, dann hättest Du das hier
http://oddlaa.com/2005/09/19/vector-safari gefunden Grins


no way, wie geil! ich hab genau andersherum gegoogelt und das ding nich gefunden. genau das hab ich gesucht, mitarbeiter des tages! und jetzt ab ins bett, is schon spät!

F3v3r hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Du musst ja auch überlegen, dass ein PAL-Fernseher eine Auflösung von 768 × 576 Bildpunkten hat, wenn du da jetzt nen Screenshot von nem 23" Monitor zeigst kannst du den schon recht groß darstellen, ohne das da was verpixelt.


Oder denk ich grad falsch?


is ja richtig tiger, aber erstens hab ich keinen 23 zoll bildschirm und zweitens wollte ich das nich für fernsehn sondern für druck *zwinker*




[edit]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Mi 07.03.2007 06:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen json_decode liefert leeres ergebnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.