mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Internetagentur für langfristige Zusammenarbeit vom 08.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Internetagentur für langfristige Zusammenarbeit
Autor Nachricht
kkc2008
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.12.2008 18:01
Titel

Suche Internetagentur für langfristige Zusammenarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Forennutzer,

ich suche eine Internetagentur, die unseren Webshop bekannter macht. Ich strebe eine langfristige Zusammenarbeit an und suche eine richtig gut Agentur. Hat Jemand Erfahrungen mit diversen Firmen gemacht und kann mir eine Empfehlung geben?

Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von kkc2008 am Mo 08.12.2008 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um was geht es genau? SEO, SEM?

Du kannst das ganze auch noch etwas ausformulieren und in der Jobbörse veröffentlichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kkc2008
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.12.2008 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte es hier nicht direkt als Jobangebot ausschreiben. Welche Mittel angewendet werden, ist mir eigentlich egal. Es geht darum die Zahl von ca 150 Besuchern zu vervielfachen und dies möglichst qualitätiv hochwertig. Klar gehört SEO, SEM dazu. Ich suche eine Agentur, die sich unsere Seite (relaunch Jan 2009) anschaut und mir sagt: "Kein Problem. Wir machen das. Kostet X EUR." Fertig. Viele sind immer nur beratend unterwegs und man bekommt eine 08/15 Analyse mit einem Maßnahmenkatalog. Interessiert mich nicht. Iststand: 150 Besucher / 5 Bestellungen am Tag - Ziel: 500 Besucher am Tag / 20 Bestellungen am Tag = Kostet XY...
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kkc2008 hat geschrieben:
Ich wollte es hier nicht direkt als Jobangebot ausschreiben. Welche Mittel angewendet werden, ist mir eigentlich egal. Es geht darum die Zahl von ca 150 Besuchern zu vervielfachen und dies möglichst qualitätiv hochwertig. Klar gehört SEO, SEM dazu. Ich suche eine Agentur, die sich unsere Seite (relaunch Jan 2009) anschaut und mir sagt: "Kein Problem. Wir machen das. Kostet X EUR." Fertig. Viele sind immer nur beratend unterwegs und man bekommt eine 08/15 Analyse mit einem Maßnahmenkatalog. Interessiert mich nicht. Iststand: 150 Besucher / 5 Bestellungen am Tag - Ziel: 500 Besucher am Tag / 20 Bestellungen am Tag = Kostet XY...


Also geht es nur um Traffic. D.h. der Shop selbst soll nicht neu gestaltet werden usw.?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impigra

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Egenhofen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kkc2008 hat geschrieben:
Ich suche eine Agentur, die sich unsere Seite (relaunch Jan 2009) anschaut und mir sagt: "Kein Problem. Wir machen das. Kostet X EUR." Fertig. Viele sind immer nur beratend unterwegs und man bekommt eine 08/15 Analyse mit einem Maßnahmenkatalog. Interessiert mich nicht. Iststand: 150 Besucher / 5 Bestellungen am Tag - Ziel: 500 Besucher am Tag / 20 Bestellungen am Tag = Kostet XY...


Was verstehst Du denn unter einer 08/15 Analyse??
Was für eine Zielgruppe hat der Shop? Vielleicht gibt der Markt ja nicht mehr her?

Eine Analyse, besser das Ergebnis einer Analyse ist immer der Ausgangspunkt...
Du wirst niemanden im seriösen Bereich finden der Dir einfach so ne Optimierung ohne Analyse andreht...
Ordentlicherweise gibt es nach der Analyse auch einen Massnahmenkatalog der als Einstieg in die Optimierung herhalten muss...
Anhand einer weiteren Analyse kann man dann feststellen ob die einzelnen Schritte aus den Massnahmen was gebracht haben oder eben nicht...

Einfach irgendwelche Besucher auf Deine Seite schaufeln bringt nix... die sollen ja auch was kaufen...
Also geht die Sache schon ein wenig tiefer... da brauchts auch eine Zielgruppenanalyse... was bringts Dir wenn Du hochklassige Luxuslimousinen verkaufst und Werbung im Hello Kitty Forum schaltest...

Arbeit kostet immer... und die Berechnung erfolgt anhand des Aufwandes...

Wenn Du von dem Aufwand nix wissen willst kannst Du auch nicht sicher sein ein gutes Ergebnis zu einem fairen Preis zu bekommen...


Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag... ich schaff das... kostet 20 mio € *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
it-basics

Dabei seit: 23.11.2006
Ort: Heidenau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Produkte verkauft ihr im Webshop? Welche Zielgruppe wird angesprochen? Kann man sich den Webshop schon irgend wo ansehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kkc2008 hat geschrieben:
Ich wollte es hier nicht direkt als Jobangebot ausschreiben. Welche Mittel angewendet werden, ist mir eigentlich egal. Es geht darum die Zahl von ca 150 Besuchern zu vervielfachen und dies möglichst qualitätiv hochwertig. Klar gehört SEO, SEM dazu. Ich suche eine Agentur, die sich unsere Seite (relaunch Jan 2009) anschaut und mir sagt: "Kein Problem. Wir machen das. Kostet X EUR." Fertig. Viele sind immer nur beratend unterwegs und man bekommt eine 08/15 Analyse mit einem Maßnahmenkatalog. Interessiert mich nicht. Iststand: 150 Besucher / 5 Bestellungen am Tag - Ziel: 500 Besucher am Tag / 20 Bestellungen am Tag = Kostet XY...


Wer sowas verspricht, ist in meiner Meinung nach nicht seriös.

Kann man sich das irgendwo ansehen? Gern auch per PN.

Mac
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [?] DW MX-2004 und ACDsee 7 zur Zusammenarbeit bewegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.