mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Infos bzgl. Flippingbook im Sinne von KnitBook vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Infos bzgl. Flippingbook im Sinne von KnitBook
Autor Nachricht
killahill
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 11:21
Titel

Suche Infos bzgl. Flippingbook im Sinne von KnitBook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gude,

Ich hab das Netz schon durchforstet und bisher nur auf diesen einen Shop gestoßen, der die von mir gesuchte Möglichkeit bietet, sich sein "Eigenes Ebook" zu erstellen, es dann sogar prodozuieren zu lassen und anschließend zuschicken zu lassen.

hier mal der Link zur Seite: http://www.vogueknitting.com/node/552

Hat irgend jemand schon mal Erfahrung mit so etwas gesammelt oder könnte mir weitere Quellen oder Anhaltspunkte liefern? Mädchen!

Das Tagesgeschäft kann ich aber nicht liegen lassen hier, aber vielleicht hat ja jemand von euch schoneinmal mit sowas Erfahrung sammeln können und kann mir ein bisschen weiter helfen auf die Schnelle.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
killahill
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat niemand eine idee? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator CS5 - ich dreh am Rad im wahrsten Sinne
Listen im Sinne der Barrierefreiheit einsetzen
frage bzgl. if/else
Frage bzgl. Instanzen ansprechen
Frage bzgl. Anti Alias
datenbank abfrage bzgl. buddylist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.