mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ICON mit der Bedeutung "trocken" HILLFFEE vom 15.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche ICON mit der Bedeutung "trocken" HILLFFEE
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kleine sandra
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.10.2009 09:50
Titel

Suche ICON mit der Bedeutung "trocken" HILLFFEE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

suche nun schon seit fast 2 Stunden nach einem Symbol bzw. Icon das die Bedeutung "trocken" vermitteln soll!!!!
Ich glaube ich raste aus, habe die merkwürdigestens Dinge gefunden aber nicht dieses Icon!

Kann mich bitte jemand helfen!?

Danke schon mal!

Sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns anscheinend nicht

http://www.mediengestalter.info/forum/13/viele-kostenlose-freie-icons-131275-1.html

ansonsten ist hier

http://www.smashingmagazine.com/search-results/?domains=www.smashingmagazine.com&q=icon&sa=Google+Search&sitesearch=www.smashingmagazine.com&client=pub-6779860845561969&forid=1&channel=3942503296&ie=UTF-8&oe=UTF-8&safe=active&flav=0000&sig=ZKMPj-qL6g57hzX6&cof=LH%3A50%3BLW%3A138%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.smashingmagazine.com%2Fwp-content%2Fthemes%2FSM-theme%2Fimg%2Flogo.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.smashingmagazine.com%3BFORID%3A11&hl=en

sicher auch etwas dabei-
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub sie sucht nicht nach dem logo seler, sondern, wie man das am besten darstellen könnte.?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne sonne?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein durcgestrichener Tropen? "Trocken" kann man ja auch durch "nicht feucht" darstellen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
ich glaub sie sucht nicht nach dem logo seler, sondern, wie man das am besten darstellen könnte.?


Ging für mich nicht aus der Fragestellung heraus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier schauen
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine sandra
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.10.2009 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, Mac hat recht, suche nach einem Symbol!!!
Als hätte ich bevor ich gefragt habe nicht schon selbst was gemacht... *ha ha*
Habe schon eine Sonne einen Regenschirm und einen Fönh... aber all das hat nicht gefallen von den Motiven her... dann habe ich angefangen zu suchen und selber nichts anderes als einen Wüstenboden gefunden... Das gefiel mir dann aber net...

Aber der Kaktus ist ne super Idee...! Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen fav-icon
3D - Icon
Icon / URL-Leiste
Icon-Design
Icon gestalten
Icon erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.