mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche hochauflösende Bilder rund um die Fussball WM 2006 vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche hochauflösende Bilder rund um die Fussball WM 2006
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
crazysonic
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 17:00
Titel

Suche hochauflösende Bilder rund um die Fussball WM 2006

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche hochauflösende Bilder rund um die Fussball WM 2006. Auch das Logo als EPS oder so bräuchte ich. Wo kann man sowas finden? Habe schon bei Google nach allen möglichen Suchbegriffen geguckt, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Viele Grüße
crazysonic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.fifaworldcup.com

Nur da, also zumindest das Logo.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 15.12.2005 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
crazysonic
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich auch schon geguckt, aber hochauflösendes findet man da leider nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.12.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

direkt bei der fifa!
 
crazysonic
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mal direkt bei der Fifa geguckt (unter fifa.com) aber habe dort leider auch nichts gefunden. Wo soll es denn da hochauflösende Bilder geben?

Viele Grüße
crazysonic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da es für fotos rechtliche beschränkungen gibt, werden die sicher auch nicht jedem surfer in den rachen geworfen. vielleicht gibt's ja nen presse-login oder so. bin jetzt zu faul, selbst zu schauen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

crazysonic hat geschrieben:
Also ich hab mal direkt bei der Fifa geguckt (unter fifa.com) aber habe dort leider auch nichts gefunden. Wo soll es denn da hochauflösende Bilder geben?

Viele Grüße
crazysonic


Hochauflösende Bilder kaufst du in Stockarchiven, das LOGO, das bekommst du direkt bei der FIFA und zwar wenn du die fragst! Da ich bei der Kombination von hochauflösenden Bildern und Logo im Vektorformat von einem recht umfassenden Projekt ausgehe, wirst du nicht drumherum kommen, entsprechend Erlaubnis und Material einzuholen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei fifaworldcup.com kann man sich irgendwo akkreditieren lassen und hat dann Zugang auf hochauflösendes Bildmaterial. Die sind aber sehr streng, was die Aufnahme darin angeht. Ich habs auch schon versucht. Vergeblich. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hochauflösende Handy Bilder!
(Bildsuche) hochauflösende/schöne Bilder aus Antwerpen
Fussball-Game
Fussball Flashgame
Fussball WM TippScript?
Suche hochauflösende Resources
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.