mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche gutes Buch für Dreamweaver mit Übungscd vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche gutes Buch für Dreamweaver mit Übungscd
Autor Nachricht
Radiomoderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.03.2007 23:12
Titel

Suche gutes Buch für Dreamweaver mit Übungscd

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich möchte mir gerne ein Buch für Dreamweaver kaufen, am besten mit Übungscd und Übungsbeispielen.
Wichtig ist auch das das Zusammenspiel zw. Dreamweaver und Fireworks erklärt wird.

Vielen Dank im vorraus, lg

Christoph G
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wichtig: Bitte nur fertige Tutorials posten
Verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich möchte mir gerne ein Buch für Dreamweaver kaufen, am besten mit Übungscd und Übungsbeispielen.

Na, dann mach das doch.

Zitat:
Vielen Dank im vorraus

Wofür denn? Grins


Also ich gehe mal davon aus, daß du Vorschläge zu guten Büchern haben möchtest...
Die CDs/DVDs von Video2Brain sind meist recht gut.
Da bekommst du eine DVD (oder CD - jenachdem) mit Lernvideos. Je nach Thema kann es sein, daß auch Übungen mit dabei sind.
Ich kenne da DVDs/CDs zu Photoshop, Indesign und ein paar andere. Anfangs dachte ich, daß es nur ein paar weitere von diesen billigen und schlecht gemachten Lernvideos sind, die den Markt überschwemmen.
Aber nachdem ich mir das angeschaut habe, muß ich sagen, daß die Teile wirklich sehr gut sind.
http://www.video2brain.com

Die Dreamweaver-DVD kenne ich nicht. Ich weiß nur, daß es sie gibt. Kostet knapp 40 Euro.
Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es für Schüler und Auszubildene dort verbilligte Preise.

Zitat:
In 8 Stunden Video-Traininig vermitteln Tobias Hauser und Christian Wenz Webstandards und alle Grundkenntnisse zu Themen wie Grafiken, Formatierung für Webseiten, Validierung (Syntaxüberprüfung einer Webseite) und Fehlerbehebung. Besonders für komplexere Projekte sind Publishing-Funktionen mit Macromedia Contribute, Arbeiten mit Vorlagen, Erweiterungen oder Scripting-Sprachen von Interesse. Ein wichtiger Fokus liegt auf Multimedia-Umsetzungen mit Flash, Audio und Video sowie alternative Programmiersprachen. Mit interaktiven Fragen und Antworten zur Lernzielkontrolle und druckbaren Zusammenfassungen.


Mehr zu dem Produkt, hier:
http://www.video2brain.com/products-47.htm
Dort findest du auch weitere Details, Beschreibungen, Inhalte, Rezensionen.
Früher gab es auf der Website auch mal massig Downloads, so daß man sich ein paar Videotutorials zu den verschiedenen Produkten kostenlos runterladen konnte.
Jetzt haben sie die Website umgestaltet und ich glaube, die Download gibt es da nicht mehr. Vielleicht sind sie aber auch nur irgendwo versteckt. Hab ich nicht so genau geschaut...
Vielleicht mal die Site durchstöbern, ob du da was zum reinschauen findest...
  View user's profile Private Nachricht senden
plusplus

Dabei seit: 03.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich möchte mir gerne ein Buch für Dreamweaver kaufen, am besten mit Übungscd und Übungsbeispielen.


Ein buch für Dreamweaver? meinst du die Benutzung?
Da gibt es eine Dreamweaver hilfe Für Lächel

oder ein Buch das, dass erstellen von Websiten MIT Dreamweaver näher brinkt?

mir haben diese Bücher sehr gut geholfen: CSS-Praxis, Dreamweaver MX2004 & PHP 5 (gibt sicherlich schon ne neuere auflage)

Die günstigste Methode ist aber kostenlose Template saugen, selfhtml benutzen und lernen
  View user's profile Private Nachricht senden
Radiomoderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.03.2007 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antworten,

Also am liebsten wäre mir ein Buch bei dem ich Schritt für Schritt - Anleitunge für Beispielwebsites habe..
Sozusagen ein Workshop. Am besten gleich mit CD mit beispielen drauf, die ich dann anhand des Buches und der CD machen kann.

Einfache Websites mit tabellen kann ich auch schon machen, aber wenns komplex wird mit Navigationsleisten aus Fireworks, dann wirds schiwierig.

lg Christoph
  View user's profile Private Nachricht senden
fuzzle

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.03.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das dreamweaver buch von galileo design. machst eine website mit tabellen und eine mit css.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gutes Buch CSS / HTML5
gutes buch für after effect 6.0
Suche GUTES Flash-Buch
Sehr gutes Online PHP-Buch
Ich suche ein gutes Buch über...
cinema4D R10 - gutes buch (anfänger)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.