mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] grinsende Leute mit Headset vom 13.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] grinsende Leute mit Headset
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 11:49
Titel

[Suche] grinsende Leute mit Headset

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bräuchte ein paar Bilder von grinsenden Leuten mit Headset oder Handy ... nur fürs web, also nix hochauflösendes ... vorallem aber verschiedene (männlich / weiblich) ...

hat einer ne idee

bei google hab ich ein paar sachen gefudnen, aber nich genug Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.04.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnapp Dir doch einfach ´n Headset und renn damit durch deine Büroetage und fotografier alle mit dem ding auf dem kopp. Oder schnapp dir ein paar kumpels...ist doch einfacher mal eben selber ein paar stunden lang im netz zu suchen.
 
Anzeige
Anzeige
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwampf hat geschrieben:
Schnapp Dir doch einfach ´n Headset und renn damit durch deine Büroetage und fotografier alle mit dem ding auf dem kopp. Oder schnapp dir ein paar kumpels...ist doch einfacher mal eben selber ein paar stunden lang im netz zu suchen.


wir sind keine agentur, haben nichtmal ne digicam hier ... ich mache nur internes marketing als die eigene page und das soll ein internes portal werden ... jeden fall soll ich es heute aufsetzen und brauche bilder .. keine möglichkeit hier rumzurennen und leuten ein headset aufzusetzen
  View user's profile Private Nachricht senden
Inuita

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hauptsache sonnig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.04.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dito!
Ansonsten kannste es ja auch mal bei zefa.de, gettyimages.com, strandperle.biz oder bildkontor.com versuchen
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.04.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ferret ...

genau den hab ich bei der bildersuche gefunden *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
xana

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: Europa
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.04.2004 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://creative.gettyimages.com/source/search/resultsmain.asp?source=quickSearchbrand=allbrandsselImageType=7chkLicensed=onchkRoyaltyFree=ontxtSearch=headsetUQR=qsmbca

da sollte was für Dich dabei sein....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.