mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] gras pattern für website vom 13.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [suche] gras pattern für website
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.12.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo hallo,

jaja ich weiß, uralt thread wiederbelebt, aber hätt ich en neuen aufgemacht, hieß es wieder "benutz die suche!"


ich bin ganz aktuell auf der Suche nach solchen Gras-pattern. Weiß da mittlerweile einer mehr? das von Pebbo oben drüber ist wohl nur geklaut, und steht wohl nicht zur Verfügung.

Also kennt jemand ne Seite wo ich solche patterns finde und runterladen und verwenden darf? außerdem suche ich noch Seiten wo ich verschiedenste patterns finde, ähnlich wie squidfingers.



danke.


gruß. der doc.



(ja, ich hab die suche benutzt und nix gefunden)


Zuletzt bearbeitet von am Do 01.12.2005 15:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau doch mal hier z.B.: http://textures.forrest.cz/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.12.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:
schau doch mal hier z.B.: http://textures.forrest.cz/


ja die seite kenn ich schon, aber die bilder lassen sich ja nich kacheln... * Keine Ahnung... *
 
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 16:21
Titel

stylefrisör meint ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ Dr. Evil
versuch´s mal hier für "ungekachelten rasen" ;-) : http://www.photocase.com/ . auch wenn du keinen finden solltest, könnte der link auch für andere von interesse sein ...

...@ Raumwurm
netter link!

mfg
stylefrisör


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Do 01.12.2005 16:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 16:26
Titel

Re: stylefrisör meint ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stylefrisör hat geschrieben:
... @
versuch´s mal hier für "ungekachelten rasen" *zwinker* : http://www.photocase.com/ . auch wenn du keinen finden solltest, könnte der link auch für andere von interesse sein ...


was war denn das für ein hirnpups?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.12.2005 16:31
Titel

Re: stylefrisör meint ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
stylefrisör hat geschrieben:
... @
versuch´s mal hier für "ungekachelten rasen" *zwinker* : http://www.photocase.com/ . auch wenn du keinen finden solltest, könnte der link auch für andere von interesse sein ...


was war denn das für ein hirnpups?


* Keine Ahnung... *



also nochmal:

es soll am ende so aussehen, wie im moment auf meinem blog. Da ich mir aber bei dem verwendeten bild noch nicht sicher wegen der nutzungsrechte bin, werd ich das wohl wieder rausnehmen, und hätte dafür gern was ähnliches, was man auch sicher benutzen darf.


Zuletzt bearbeitet von am Do 01.12.2005 16:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 16:38
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ Dr.Evil
du suchst (lizenzfreies) ausgangsmaterial (=am besten das bild vom grünen rasen) für einen kachel(-muster)?
deswegen: http://www.photocase.com/ !

... @ lechuza
der link zu: http://www.photocase.com/ ist doch möglicherweise auch für andere interessant, die auf der such nach freien pics sind, oder?

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, dann schau doch mal da, ob
irgendwo grass dabei ist (wenn dann
wohl bei »art and organics seamless):
http://content.autofx.com/UTC.asp?tpp=120&link=6&page=1
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Gras bzw. Rasen Textur
Wo kriege ich Gras-Brushes / Vektorgrafiken her?
Pattern aufbessern in PS
Pattern, Muster
Auf Photoshop ein Pattern ?
photoshop pattern bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.