mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] grafik mit kleinem schwarzen menschchen vom 17.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [suche] grafik mit kleinem schwarzen menschchen
Autor Nachricht
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.11.2004 13:10
Titel

[suche] grafik mit kleinem schwarzen menschchen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand ei kleines schwarzes Menschchen, das sich gegen etwas stütz oder sich wo anleht? Ich brauche das für ein Dienstleistungs Logo?
Danke!


//EDIT by Sarky
Bitte sinnvolle Threadtitel verwenden!


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 17.11.2004 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.11.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wegen Copyright: wie wär´s mit selbst basteln?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.11.2004 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich auch schon versucht, aber irgendwie sehen die alle blöd aus. hab`s nicht so mit Menschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaumal unter www.dafont.com unter den dingbats.

ansonsten googlesuche - n entsprechendes bild finden und dann einfach die konturen nachzeichnen und evtl. nachbearbeiten. sollte so schwer net sein Lächel und du hast dann auf jedenfall was individuelles (was für ein logo ja nicht unerheblich ist)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Benötige Hilfe mit kleinem Fehler im Webprojekt
gif ohne schwarzen hintergrund
[PHP] GD-ImageCopyResized macht schwarzen BG
Flash- Bei Grafik-Mouseover soll Grafik vergrößert werden.
CSS und Rahmen mit Grafik
Grafik in PS vektorisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.