mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Fotos zur freien Verwendung auf meinem Portal vom 03.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Fotos zur freien Verwendung auf meinem Portal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

100 Fotos von unterschiedlichen Models die alle anders aussehen sollen (…), ansprechend sind, thematisch in eine Richtung gehen sollen, usw usw … und dann nur ein dreistelliges Budget


… vergiss es!

Es sei denn du hast gute Kontake zu Models und einem Fotografen der dir nen Gefallen schuldet.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frage ist ob wirklich so viele verschiedene modells benötigt werden. ich hab die option "selbst fotografieren" ja auch nur als eine mögliche lösung angeboten. ich hab ja keine ahnung, was der threadersteller genau haben will. das weiß wohl nur er selbst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dreamweaver 8 -Handbuch zum freien Download
Zeitraffer aus Photos
Anbieter von freien Bild-Lizenzen (Stockphotos)
Viele photos umbenennen
Bestimmte Seite gesucht - Icons zur freien Bearbeitung
Photoshop: 2 gleiche Photos aneinander ausrichten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.