mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche ein fall out Image Menu, mit 3 image ebenen vom 03.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> suche ein fall out Image Menu, mit 3 image ebenen
Autor Nachricht
n8lauscher
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.08.2010 05:04
Titel

suche ein fall out Image Menu, mit 3 image ebenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!!

schön Eurem Forum beigetreten zu sein, bis jetzt war ich nur Mitleserin, nun plagt mich eine Frag bei der ich nicht weiter komme:

und zwar suche ich ein solches Menü wie es auf der folgenden Seite für die Kategorien erstellt wurde:
http://www.rattan-profi.de/
Ich möchte ein ähnliches Menü für meine Internetseite verwenden, jedoch habe ich leider nicht keine Ahnung wonach ich suchen bzw. wie sowas erstellt wird.
hat jemand vielleicht einen Tipp? so wie es aussieht ist dies ein jquery Menü? habe leider keine Ahnung nach was man genau suchen muss bei Google?

sliding menü? oder fall out menü??

hat jamand vielleicht einen Tipp für mich?

lg
jenny


Zuletzt bearbeitet von n8lauscher am Di 03.08.2010 05:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 09:59
Titel

Re: suche ein fall out Image Menu, mit 3 image ebenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n8lauscher hat geschrieben:
Guten Morgen!!

schön Eurem Forum beigetreten zu sein, bis jetzt war ich nur Mitleserin, nun plagt mich eine Frag bei der ich nicht weiter komme:

und zwar suche ich ein solches Menü wie es auf der folgenden Seite für die Kategorien erstellt wurde:
http://www.rattan-profi.de/
Ich möchte ein ähnliches Menü für meine Internetseite verwenden, jedoch habe ich leider nicht keine Ahnung wonach ich suchen bzw. wie sowas erstellt wird.
hat jemand vielleicht einen Tipp? so wie es aussieht ist dies ein jquery Menü? habe leider keine Ahnung nach was man genau suchen muss bei Google?

sliding menü? oder fall out menü??

hat jamand vielleicht einen Tipp für mich?

lg
jenny


generell sind das ja nichts anderes als "tooltips" in denen halt nochmal navigationselemente sind, in welcher form auch immer

vielleicht findest du unter dem begriff "tooltip" oder "tooltip navigation" mehr, die gibts auch in allen variationen - mit nur css, mit jquery usw
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen input type=image + image map
image map
background-image & FF
Lightbox2 vs. image map
Responsive Image Map
CSS background-image
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.