mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ebay-Shop Template und Einpflege vom 21.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Ebay-Shop Template und Einpflege
Autor Nachricht
Kreax
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.06.2007 10:12
Titel

Suche Ebay-Shop Template und Einpflege

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab gerade ein Kunde, der sein 08/15 Ebay Shop pimpen will, sprich nicht das öde Frame-Layout,
sondern was schickes, er verkauft Kamine/Öfen.

Das Layout ist nicht das Problem, viel mehr, wie ich das bei ebay hochgeschoben bekomme, ich hab bei google auch nichts gefunden...

Es wäre allerdings auch hilfreich, wenn einer einen Plan hat mir zu sagen, wie ich das neue Layout einpflege.
Hab schon den Turbo-Lister gesaugt, jedoch kann ich da auch kein Quellcode vom Kopf- /Fuß eingeben.


Wäre nett über eine Info!


EDIT: Verschoben in Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 21.06.2007 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich weiss, hat man bei ebay die möglichkeit mit "html"-code zu arbeiten. du lagerst die dateien also extern auf einem anderen server und nutzt absolute pfade...

sollte gehen...


Zuletzt bearbeitet von axo am Do 21.06.2007 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kreax
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, danke, das man mit HTML arbeiten kann weiß ich nur aus der Artikelbeschreibung her. Aber selber im Shop, für Header, Footer, Navi usw. hab ich noch nichts gefunden, saß 2 Nächte rum und hab mich durche Shopverwaltung durchgeklickt.

Sowas unstrukturiertes hab ich noch nie erlebt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Preme

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Euskirchen/Germany
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bei uns liegt derzeit das selbe Problem vor.
Hat jmd. eine Lösung gefunden um Header, Body und Footer direkt per Ebay zu bearbeiten bzw.
Quelltext einzufügen? Gibt's die Möglichkeit evtl. eine CSS-Datei mit einzubetten?

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eBay Shop Template 3 spaltig - wie anlegen?
Ebay-Shop einrichten
[SHOP] mit ebay-Anbindung?!
Shop Verknüpfung in ebay
ebay shop footer einbinden?
eBay-Shop Aufbau, was verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.