mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Dateien von Buch vom 21.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] Dateien von Buch
Autor Nachricht
festplatte
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.08.2008 11:40
Titel

[Suche] Dateien von Buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr da draussen.

Ich habe mir das Buch "Flash MX ActionSript Professional Studio" von DataBecker ausgeliehen.
Darin werden die Beispiele immer auf Beispieldateien bezogen. Aber es war keine CD mit den Dateien dabei.
Ich habe im Internet gesucht und rausgefunden, dass man diese Dateien bei DataBecker runter laden konnte.
Aber dort finde ich sie nicht mehr. Das Buch ist auch schon ein paar Jahre alt.




Halt vielleicht jemand von euch die Dateien zuhause und könnte sie mir zur Verfügung stellen?


Wäre super.

Gruß
Festplatte
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Buch mit Flash?
Was für ein Buch für HTML / CSS
Buch - Webseiten
Buch empfehlenswert?
Gewinnspiel zum Buch - Einstieg in CSS
Übersetzungsprogramm Englisches Buch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.