mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] Buch/Anleitung/Inspiration zu GUIs, Benutzerführung vom 27.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [suche] Buch/Anleitung/Inspiration zu GUIs, Benutzerführung
Autor Nachricht
WinstonSmith
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 15:03
Titel

[suche] Buch/Anleitung/Inspiration zu GUIs, Benutzerführung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forengemeinde,

kennt ihr ein gutes Buch oder einen Quell der Inspiration zum Thema grafische Benutzerführung?

Stichworte: Aufbau, Struktur und Planung einer umfangreichen GUI

Ich habe bereits in der Vergangnheit Anwendungen entwickelt und stehe nun vor einer größeren Herausforderung (eine Onlineanwendung), die auch eine durchdachte GUI beinhalten sollte. Sicherlich komme ich mit meiner Erfahrung und etwas gesundem Entwicklerverstand durch das Projekt, aber wenn es bereits das eine oder andere Nachschlagewerk zur Inspiration gibt, dann käme mir das durchaus gelegen Lächel

Danke schonmal und schönen Gruß,
winston
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Anleitung für Illustrationen
Suche Anleitung für Buttons
suche Anleitung für Mamp
[Wichtig] Anleitung für Fragesteller
shaped pop-up.... brauch mal `ne Anleitung!
Flash Homepage zum downloaden + Anleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.