mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche brushes von designbureauofamerika vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> suche brushes von designbureauofamerika
Autor Nachricht
bara.munchies
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 14:33
Titel

suche brushes von designbureauofamerika

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.designbureauofamerika.com/howiezine%5Fsite/

die website ist down, dort gab es einige free brushes zum runterladen, brauche brush set 01, die anderen wären natürlich auch ganz nett. die waren alle zum kostenlosen download und sollen es auch weiterhin sein, nur ist die neue website wohl noch nicht fertig. hoffe es geht okay hier danach zu fragen.

brauche es für ein tutorial für nen overspray effekt:

http://michaeldoig.net/10/spraypaint-overspray-photoshop-tutorial.htm


EDIT:

hab gerade gemerkt, dass das tutorial schei..e ist, kennt jemand ein besseres overpray tutorial? also für den look eines stencil graffitis auf der wand?


Zuletzt bearbeitet von bara.munchies am Di 30.05.2006 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.photoshop-weblog.de/?p=417
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brushes
Brushes wo abgelegt?
Photoshop Brushes
saubere brushes
Photoshop- brushes
Brushes verkaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.