mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche benutzerfreundliche Bildergalerie mit 4 Ebenen vom 18.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche benutzerfreundliche Bildergalerie mit 4 Ebenen
Autor Nachricht
bierbrummsel
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.05.2009 17:38
Titel

Suche benutzerfreundliche Bildergalerie mit 4 Ebenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter angesprochen, aber weder über die Forumssuche noch Google bin ich bisher zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Ich suche für ein Kundenprojekt eine Bildergalerie, die folgendes können sollte:
    - Online Administration, also keine Offlinelösung, da die Daten nicht beim Kunden liegen sollen (ihr kennt das ja: "Können Sie mal vorbeikommen? Da stimmt irgendwas nicht..."*zwinker*)
    - ideal wäre ein Admin und ein Userzugang, damit die mir nix zerschießen können
    - rel. einfach zu installieren (bin kein Datenbankprofi) und einfach in der Anwendung für den Kunden (d.h. Bilder und Thumbnails sollten automatisch erstellt werden)
    - Mindestens 3 Navigationsebenen/Unterordner, idealerweise unbegrenzt
    - Die Galerie sollte sich in eine bestehende Seite einbinden lassen (so wie das z.B. bei Plogger möglich ist) und nicht in einem Frame oder neuen Fenster stehen
    - Darf auch etwas kosten

Angeschaut habe ich mir schon Simpleviewer, Coppermine, Pixlie, JAlbum, Plogger und diverse WordPress und Joomla-Plugins, aber keine der Galerien bieten genau das was ich benötige. Entweder sind sie kompliziert in der Handhabung oder bieten zuwenig Features.

Wisst ihr vielleicht noch welche? Bin langsam verzweifelt...

Verschoben von Multimedia nach Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 18.05.2009 18:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.05.2009 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiere es mal mit dieser hier.... ich benutze Sie auch!

http://www.e2interactive.com/e2_photo_gallery/documentation.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder in Ebenen, Bildergalerie
Benutzerfreundliche (!) Online-Galerie für Fotos
Objekte aus Ebenen einfügen und wieder auf Ebenen verteilen
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.