mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Anregungen für einen Domainnamen vom 14.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] Anregungen für einen Domainnamen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:



Hatte es bei mir damals auch zu lange vor mir hergeschoben diesen zu sichern. Ich glaubte, meine Family und meine beiden Brüder wären die einzige, die damit in Deutschland rum rennen... *hu hu huu*
...und jetzt hat diese Trulla seit 3 Jahren nur ihren Namen und E-Mail Adresse dort stehen. *balla balla*


Jap, das ist bei mir auch der Fall! Hab dem Eigentümer sogar 500 Euro geboten (für com und de) und der will die net verkaufen!! *Whaazzzz uppp?* * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Eigentümer nicht mit wirklichem Namen so heisst (siehste ja bei der denic bzw. internic), dann hast du das NAMENSRECHT. D.h. du musst ihm gar nichts dafür bieten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der hat leider den gleichen Namen wie ich... *hu hu huu*

Also keine Chance vor Gericht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von bluedom am Mi 14.09.2005 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
finde es echt merkwürdig, wie ein ernst gemeinter beitrag nieder gemacht wird. bin trotzdem auf eine idee gekommen.


Was erwartest du denn... * Ööhm... ja? *

Wie soll man denn etwas für dich sinnvolles finden wenn man noch nicht mal weiß was für dich sinnvoll ist? * Keine Ahnung... *
Deine Beschreibung was man dort einmal zu finden soll ist auch eher dürftig.
Und Adressen die jeder gebrauchen kann sind garantiert schon wech.

Sei doch froh, dass du durch (oder trotz) dieser Diskussion eine Lösung gefunden hast. * huduwudu! *


Hatte ja gefragt, was ihr noch wissen wollt. Egal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake hat geschrieben:
top hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
finde es echt merkwürdig, wie ein ernst gemeinter beitrag nieder gemacht wird. bin trotzdem auf eine idee gekommen.


Was erwartest du denn... * Ööhm... ja? *

Wie soll man denn etwas für dich sinnvolles finden wenn man noch nicht mal weiß was für dich sinnvoll ist? * Keine Ahnung... *
Deine Beschreibung was man dort einmal zu finden soll ist auch eher dürftig.
Und Adressen die jeder gebrauchen kann sind garantiert schon wech.

Sei doch froh, dass du durch (oder trotz) dieser Diskussion eine Lösung gefunden hast. * huduwudu! *


Hatte ja gefragt, was ihr noch wissen wollt. Egal.


Was möchtest du denn auf der Seite darstellen? Und dann solltest du uns vielleicht mal deinen Vor- und Zunamen verraten. Und damit wir dich kennenlernen können, wirst du wohl um den Roman nicht drumrum kommen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte da noch ein paar viele Domains herumliegen, beispielsweise yahe.de (yahe ist Suaheli und bedeutet Freundschaft).

FYI,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
jonnyTM

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahm.. jake? verratest du uns jetzt noch deine lösung?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Domainnamen mit Umlauten
Relevanz von Domainnamen bei Suchmaschinen
Web 2.0 Anregungen
Anregungen für Banner
anregungen zur projektarbeit
Layout Ideen und Anregungen für webdesign gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.