mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Anregungen für einen Domainnamen vom 14.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] Anregungen für einen Domainnamen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:06
Titel

[Suche] Anregungen für einen Domainnamen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leuts!


verzweifel langsam auf der suche nach einem freien Domainnamen (de oder com) für mich privat. *hu hu huu*
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem kurzen Fremdwort mit einer positiven Bedeutung. Alles, was ich gefunden hatte war schon weg. Au weia!

Hat jemand eine Idee für mich?

Will da meinen privatkram Raufsetzen. Beschäftige mich mit Print- und Non-Print.

Freue mich auf ein Feedback!


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 15.09.2005 08:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach deinen Namen nehmen?
Um da jetzt irgendwas vorzuschlagen, müsste man irgendwie mehr über dich wissen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Domain "tollekanne.de" ist nicht registriert.

viel mir jetzt mal zum ava ein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, mein Nachname.com wäre noch frei, aber das ist für mich nur eine Notlösung. Finde ich nicht ganz so toll.

Trotzdem danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
jonnyTM

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bisschen mehr infos [über dich oder deine interessen oder einige deiner arbeiten] wären schon hilfreich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was wollt ihr wissen? (Bevor ich jetzt ein Roman schreibe.)

Wie gesagt ist es keine kommerzielle Site. Soll aber ein seriöser Touch sein (weiß ja nicht, was ich mit der Domain noch anfangen werde).

Ansonsten beantworte ich Fragen gerne auch per ICQ oder PN. Ist sicher auch besser für evtl. Vorschläge. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht - als Kreativer sollte einem sowas
schon einfallen, vor allem für jemand, den man
so gut kennt wie sich selbst.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.09.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake hat geschrieben:
Nein, mein Nachname.com wäre noch frei, aber das ist für mich nur eine Notlösung. Finde ich nicht ganz so toll.

Trotzdem danke.

Bist du panne? Würde ich sofort (!) registrieren. Egal ob du ihn brauchst oder nicht.

Ansonsten wirste dich wohl selbst anstrengen müssen, denn ganz ehrlich: wenn ich jetzt für dich nachdenken und auf nen guten Namen kommen würde, dann würde ich dir den erst verraten, wenn ich die Domain selbst registriert hätte.

Davon abgesehen: unter www.domainname.at gibt es unter den Domaintools ne Funktion, mit der man sich gelöschte Domains anzeigen lassen kann. Hab da schonmal das ein oder andere Schnäppchen gemacht.
 
 
Ähnliche Themen Domainnamen mit Umlauten
Relevanz von Domainnamen bei Suchmaschinen
Web 2.0 Anregungen
Anregungen für Banner
anregungen zur projektarbeit
Layout Ideen und Anregungen für webdesign gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.