mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] "24h" Fotoseite vom 29.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] "24h" Fotoseite
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.08.2004 02:19
Titel

[Suche] "24h" Fotoseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar gerade nur indirekt ein Surftip, aber vielleicht wirds ja noch einer. Ooops

Habe vor nem Monat oder so mal eine Seite gefunden, da hat sich wer 24h mit Stativ an ein und die selbe Stelle gesetzt, und in nem bestimmten intervall Fotos gemacht, die dann hinterher in einen Flashfilm gepackt, und dann konnte man per scrollrad die Fotos überblenden und so den Verlauf des ganzen Tages sehen. Allerdings weiß ich weder wo ich die Seite gefunden habe, noch wie der Fotograf heißt (war angeblich ein etwas bekannterer), und wie die Seite heißt weiß ich schonmal garnicht mehr... Ist jemand aus meiner Beschreibung schlau geworden und hat noch die URL?
Wär echt sehr geil!
Waren Bilder aus Modena und Venedig dabei wenn ich mich recht erinnere.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 29.08.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu dem Thema fällen mir spontan nur die Webcams von Berlin City ein. Da konnte man sich die letzten 24h runterladen und dann auf dem Heim-PC im Schnelldurchlauf anschauen. War mal was anderes.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Web-design für Fotoseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.