mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Speicherschutz für Bilder vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Speicherschutz für Bilder
Autor Nachricht
Black.suga
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: Wernigerode
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 17:18
Titel

Speicherschutz für Bilder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Auf meiner Homepage möchte ich einige Bilder veröffentlichen, möchte aber nicht das sie jeder Speichern kann. Kann man da irgendwie nen Speicherschutz drüberlegen oder so?
Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
thaBeat

Dabei seit: 10.01.2003
Ort: nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das thema hatten wir mittlerweile schon öfter. aber einen wirklichen schutz gibt es nur, wenn du die seite nie ins netz stellst. sobald sie dort steht, ist es immer möglich die bilder zu "rippen" - und wenn es nur ein screenshot ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt immer Mittel und Wege, dargestellte Bilder und Graphiken abzuspeichern. Etwas eindämmen kann man das vielleicht, wenn man die Bilder in Flash einbettet oder die rechte Maustaste deaktiviert. Aber wie gesagt, das ist keine Lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder ein transparentes gif über das bild legst. aber sinnvollen schutz gibt es nicht, wie meine vorredner bereits sagten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir hatten das thema wirklich schon zu oft. benutzt die suche - hier ist gespertt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen "Speicherschutz"?
bilder aus bilder gallery in neuem Fenster anzeigen
Bilder ausgabe aus DB, bilder werden nich angezeigt
Bilder über Bilder einfügen ?
[Bilder] kostenlose lizenfreie Bilder !?
Bilder in DB
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.