mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spammails über Emailadressen auf Websites vom 31.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Spammails über Emailadressen auf Websites
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.06.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, aber klar doch. Spamrobots halten sich natuerlich an irgendnen bloedes Textfile. *Huch* *ha ha* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.06.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
Snifferdog hat geschrieben:
Das mit dem Verschlüsseln klingt doch gut * Ja, ja, ja... *
Vielen Dank .. werde mich da mal weiter informieren *zwinker*

Gruß


das kannst in der regel gleich wieder knicken, weil das die bots auch können, die sind ja nicht ganz doof.

einen wirklich sicheren spamschutz in verbindung mit usability gibt es nicht.


Naja an eine Ausgabe über JavaScript kommen sie ja nicht so gut .. soweit ich richtig informiert bin * Keine Ahnung... *

Klar gibt es keine 100%ige Sicherheit ... aber so ein bisschen Einschränkung sollte ja schon drin sein .... denke ich *zwinker*

Und zum Spamfilter: Ist natürlich theoretisch richtig und letztendlich wohl auch die einzige Lösung für annähernd 100% Schutz aber bevor man sich um Abwehrmethoden kümmert sollte man ja erstmal schauen, ob man nicht an der Quelle auch etwas ausrichten kann *zwinker*

Ich hab auf jeden Fall jetzt ne einigermaßen "gute" Methode zusammen gebastelt und werd jetzt mal schaun wie die "Resonanz" so sein wird *ha ha*

Danke für die vielen Antworten
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.06.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein JS Code (den ich wie immer grad nicht wiederfind) hält wacker. Bis jetzt keine einzige Spammail auf die Adresse und das seit einem halben Jahr!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen emailadressen verstecken
emailadressen importieren in ein newslettertool. WIE?
[php] bräuchte preg_match für emailadressen
Hilfe! Webseite "gehackt", Spammails verschickt // php
Storyboard für websites
satelliten websites
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.