mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [solved] richtiger Link unterstrichen? vom 01.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [solved] richtiger Link unterstrichen?
Autor Nachricht
Lavinia
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.11.2006 15:59
Titel

[solved] richtiger Link unterstrichen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe erst vor kurzem die Webseitenverwaltung als Aufgabe bekommen und bin auch eigentlich Printlerin... Menno!
Mein Problem ist folgendes:
Oben im Header stehen die verschiedenen Links, die man für die entsprechenden Bereiche anklickt.
Klicke ich jetzt den ersten Link an, komme ich zwar an die entsprechende Stelle, aber nicht dieser Link sondern der Link zwei Positionen weiter ist unterstrichen. Eigetnlich soll aber der Link unterstrichen sein, den ich angeklickt habe.
Habe jetzt schon im Quelltext nachgeschaut, aber leider weiß ich nciht wo ich da genau schauen soll.
Ich lgaube, das ist mit JavaScript gelöst, aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht. *Schnief*

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!?
Danke schonmal für eure Mühe!

LG Lavinia

//vielleicht kann mir auch jemand sagen nach was ich am besten suche, meine Suchbegriffe sind nämlich anscheinenden nciht sehr gut gewählt, bekomme nicht das was ich gerne hätte...

/// hi, hi... habe jetzt doch noch eine Antwort über google gefunden - war auch gar nicht schwer Ooops wenn man weiß wo man genau suchen muss.


Zuletzt bearbeitet von Lavinia am Mi 01.11.2006 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit safari: links unterstrichen
Fette Schrift und "unterstrichen" unterdrücken
Richtiger Webseitenaufbau (Templatebasierend)
[php] Richtiger Statuscode für Location-Redirect
Flowplayer wird nicht angezeigt trotz richtiger installation
[SOLVED!]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.