mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slideshow / Galerie mit Verlinkungen... vom 04.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Slideshow / Galerie mit Verlinkungen...
Autor Nachricht
Tschisma
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2010
Ort: Hall in Tirol
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2010 18:06
Titel

Slideshow / Galerie mit Verlinkungen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Community!

Eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob folgendes möglich ist, bzw. wie ich das am besten umsetzen kann Lächel

Ich würde auf einer Seite gerne untereinander verschiedene Links zu verschiedenen Bildern platzieren--- also so in etwa:

Projekt 1 - Klick Bilder
Projekt 2 - Klick Bilder
Projekt 3 - Klick Bilder

Nun möchte ich rechts daneben ein kästchen haben wo dann die jeweiligen Bilder in einer Slideshow erscheinen - und das ganze soll so funktionieren dass nicht immer eine neue Seite geladen wird, sondern im Prinzip immer die selbe Slideshow vorhanden bleibt!

Es soll nur die Verlinkung der Bilder verändert werden sozusagen...!

Ich habe im Netzt leider nichts brauchbares gefunden - wäre toll wenn jemand von euch eine Idee dazu hätte Lächel

Vielen Dank im Voraus,

mfG

tschisma


Zuletzt bearbeitet von Tschisma am Mi 04.08.2010 18:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2010 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Zauberwort lautet: jQuery
http://jquery.com/

such einfach unter google nach slideshow jquery & du wirst ganz bestimmt etwas finden! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tschisma
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2010
Ort: Hall in Tirol
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2010 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für die antwort - habs jetzt aber doch mit lightbox gelöst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [jQuery Cycle] Slideshow in Slideshow wechseln zusammen
InDesign CS4 Verlinkungen
google - verlinkungen?
CorelDraw X5: Probleme mit Verlinkungen
Amateurfrage: Grafiken und Verlinkungen
Dynamischer Text mit Verlinkungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.