mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skript funktioniert unter Windows nicht vom 14.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Skript funktioniert unter Windows nicht
Autor Nachricht
douth
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: Leutersdorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 09:42
Titel

Skript funktioniert unter Windows nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein PHP Script (scrollingJqueryGallery) welches auf dem Server bestens funktioniert.

Leider tut es das aber lokal nicht. Es werden keine Grafiken angezeigt, ich vermute es hängt mit Schreib- und Leserechten zusammen aber ich habe schon alles Probiert um diese zu geben usw.

sprich: Nutzer des Verzeichnisses neu definiert versucht Schreibschutzattribut zu ändern (was nicht gelingt->atribut immer wieder aktiv) ect.

Konfiguration lautet wie folgt:

System: Windows Vista Ultimate
Serverpack: Xampp

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 10:38
Titel

Re: Skript funktioniert unter Windows nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

douth hat geschrieben:

Leider tut es das aber lokal nicht. Es werden keine Grafiken angezeigt


sicher, dass die pfade stimmen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
douth
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: Leutersdorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 11:06
Titel

jup

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup, pfade stimmen denn auf dem onlineserver läuft es ja korrekt und bildinformationen werden auch ausgelesen nur die bilder halt nicht angezeigt wie mir scheint werden die css dateien auch nicht geladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 11:17
Titel

Re: jup

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

douth hat geschrieben:
jup, pfade stimmen denn auf dem onlineserver läuft es ja korrekt und bildinformationen werden auch ausgelesen nur die bilder halt nicht angezeigt wie mir scheint werden die css dateien auch nicht geladen.


klingt für mich immer noch nach falschen pfaden Grins

dass es aufm server läuft und lokal nicht, ist dafür kein indiez.

hast du dir mal den generierten quelltext angesehen ... insb. die image-tags und css verweise?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
douth
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: Leutersdorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 11:29
Titel

gelöst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Sache ist jetzt gelöst folgende Dinge waren schuld:

Pfadangaben manueller seite:D Ooops


außerdem weswegen es im Vista nicht funktioniert(e) : DIRECTORY_SEPARATOR dadurch wird der Pfad auch nciht richtig generiert
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JS Skript funktioniert in IE 9 /10 - aber nicht im IE11
LOG IN Skript
wohin mit dem skript?
Login-Skript
PHP Skript gesucht...
Schreibrechte für Skript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.