mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shopsystem zum selbst gestalten von Produkten vom 30.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Shopsystem zum selbst gestalten von Produkten
Autor Nachricht
lefoff
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 17:16
Titel

Shopsystem zum selbst gestalten von Produkten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Shopsystem, in dem ich Kunden die Möglichkeit geben kann, ein bestimmtes Produkt selbst zu gestalten. Um genau zu sein, sollen sie ein Design auswählen, ihr Logo hochladen und platzieren und Text eintippen und formatieren können.
Nun zu meiner Frage: Gibt es da fertige Systeme oder etwas, worauf ich aufbauen könnte?

Bin auch gerne bereit, mich näher mit Flash und Co auseinanderzusetzen. Bin Printler mit HTML und CSS-Kenntnissen + bissel Flash-, MysQL- und PHP-Erfahrung.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Meine Suche im Netz war bisher nicht erfolgreich.

Schonmal besten Dank.

Gruß,
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ne arti shirt-shop? so für werbemittelkrams. da gibts wohl n paar anbieter, die solche software verkaufen, allerdings nicht ganz günstig (hatte da vor einiger zeit mal wegen nem angebot rumgefragt). kostenlos kannste's komplett knicken - da gibt nix - nicht mal annähernd was vernünftiges. bleibt also entweder kaufen oder selbst machen (lassen). je nach ansprüche, können und budget würde ich letzteres vorziehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lefoff
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt nur ein Produkt und mehrere Layouts, die ausgewählt werden können. Der Kunde soll noch sein Logo und seine Adresse in ein bestimmtes Feld laden können und dann das Teil bestellen können.

Ein Budget habe ich noch nicht, aber wenn das System was taugt macht es glaube ich auch nix, wenn es nicht ganz billig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Referat: Gestaltungselemente bei Multimedia-Produkten
[Magento] Unterschiedliche Menge bei Bündel Produkten
Shopsystem und so ...
Shopsystem
Was ist das für ein shopsystem?
shopsystem for free?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.