mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Shop] Welcher ist das? vom 15.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Shop] Welcher ist das?
Autor Nachricht
Black.suga
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: Wernigerode
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 19:20
Titel

[Shop] Welcher ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche seit einiger Zeit das Programm mit dem dieser Shop hier

http://www.100prozent-motorsport.com/Shop/Kalender/preview/shop.htm

erstellt wurde
Alternativ habe ich auch nach dem hier

http://www.starkalender.de/sk/kalender/sport/motorsport/formel_1_world_championship_2005.html

gesucht.
Es geht hauptsächlich darum das man vor einer Bestellung die Kalenderbilder anschauen kann.
Kennt hier jemand eines der Programme oder wenigstens ein ähnliches das möglichst einfach zu handhaben ist?????
Vielen Dank für die Hilfe!
MFG


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Sa 16.07.2005 11:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich schätze mal das wird einfach von hand programmiert worden sein, von demjenigen, der den shop aufgebaut hat.. is ja mit php net sonderlich schwer so ne funktion zu bauen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fürs selber gemacht spricht auch, dass es keine Kennung gibt, die auf eien OpenSource-Lösung hindeutet. Und eine lizenzpflichtige Kaufsoftware ist es auch nicht, dafür ist es zu buggy (in meinem firefx klappen die Untermenüs sofort wieder zu).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black.suga
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: Wernigerode
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.07.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also der Shop vom ersten Link wurde definitiv mit irgendeinem Programm aus dem Netz gemacht. Ich war ja dabei hab nur dummerweise den Namen vergessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Shop der die Versandtkosten mit Javascript (clientseitig) berechnet, dessen Namen kann man auch ruhig gleich wieder total vergessen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn's dir eh nur um die bildergalerie geht dann schau mal auf www.hotscripts.com und dort im bereich gallery - da solltest du fündig werden. sowas kann man ja dann in jeden beliebigen shop einbinden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
Web- Shop
[Suche] CMS + Shop
Shop-Systeme
PHP Shop-Programmierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.