mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shop System auf HTML Basis!?!?! vom 02.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Shop System auf HTML Basis!?!?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter http://www.jgshop.de/ findest du ein shopsystem das auf javascript basiert. brauchst dafür keine datenbank und kein php aufm server haben. darfst allerdigs auch keine wunder erwarten - das ding hat ne warenkorbfunktion und ne bestellmöglichkeit - das war´s aber auch schon... ich hab das früher mal bei einer webseite eingesetzt: www.teamor.de - allerdings ist das nur geeignet für shops mit wenig artikeln und der artikelstamm sollte sich nicht so oft ändern, weil das sonst eine wahnsinnige pflegearbeit ist... aber für manche sachen ist das ding ausreichend.

schau´s dir mal an... ansonsten würd ich dir aber auch eher raten dich mir php/mysql zu beschäftigen und evtl. auf eine der open-source-lösungen wie os-comerce zurückzugreifen (oder den shop ganz händisch coden - aber das ist schon fast die königsdisziplin *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
davidXedge
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2003
Ort: Zuhause
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt auch gut. ich schaus mir auf jeden fall mal an.
danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Online-Shop System auf php/mysql Basis gesucht
Shop-System CMS
Datei-Shop-System
[suche] simples Shop-System
Suche Empfehlungen für ein Shop-System
[SUCHE] shop system script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.