mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seltsames Verhalten einer Seite im Safari vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Seltsames Verhalten einer Seite im Safari
Autor Nachricht
supremes
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 19:38
Titel

Seltsames Verhalten einer Seite im Safari

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihrs !

Habe ein kniffliges Problem mit einer Seite an der ich rumspiele... Ich habe zB. auf Unterseite 4, 5 und 6 einen Link auf Unterseite 10 <a href="10.shtml">Unterseite 10</a>. Was ja erstmal einfach ist, allerdings macht mir Safari statt des linktextes "Unterseite 10" meine komplette Seite zu einem riesigen Link. Sowohl Text als auch Bilder sind alles ein Link auf "Unterseite 10". Ich habe überall diesen Handcursor, als wenn die komplette seite ein riesiger Button wäre. Ich finde einfach keinen Fehler ! Es sind nicht nur Unterseiten 4, 5 und 6 die sich so verhalten, sondern auch die restlichen ca 15 Stück die wie ein riesiger Button auf "Unterseite 10" verlinken.

Hat jemand von euch sowas schon einmal gesehen ?

Ich kann euch gerne einen Link geben...


Zuletzt bearbeitet von supremes am Di 03.10.2006 19:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du den Code mal validiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen kann mal jemand diese Seite (script) unter Safari testen
Seltsames PowerPoint Schriftproblem
Photoshop-Seltsames Phänomen!
Photoshop - Seltsames Ebenensymbol
IE, Firefox, PHP, SQL und ein seltsames Phänomen...
PHP -Komisches Zeichen/Seltsames Symbol im Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.