mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seitenprobleme mit Internet Explorer vom 10.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Seitenprobleme mit Internet Explorer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, weil folgender Link

tennis-altenahr.de

auf eine Baustellenseite verweißt.
Und dort steht der selbe Text wie im FF.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illusionmedia hat geschrieben:
omg ... ich hab dir die Kundenseite gegeben.
Die Seite wird entwickelt auf testumgebung.illusionmedia.de


Schritt 1: HTML Fehler beheben

http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Ftestumgebung.illusionmedia.de%2F
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illusionmedia hat geschrieben:
Hallo,

ich habe auch das selbe Problem.
Könnt ihr bitte mal bei mir drüber gucken. Ich habe eben auch mal alles über den Editor kopiert aber ich weiß nicht ob er schon alles geändert hat.

Wäre nett wenn ihr mal nen schnellen blick wert tennis-altenahr.de


Nö, hat nicht geklappt. Schau dir doch einfach mal den Quelltext im Browser an und du findest massenweise irgend welche Formatierungen aus Word.

Z.B. so was hier:

Code:

...
<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves /> <w:TrackFormatting /> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning /> <w:ValidateAgainstSchemas />
...
3km Müll
...
mso-para-margin-right:0cm;    mso-para-margin-bottom:10.0pt;    mso-para-margin-left:0cm;    line-height:115%;    mso-pagination:widow-orphan;    font-size:11.0pt;    font-family:"Calibri","sans-serif";    mso-ascii-font-family:Calibri;    mso-ascii-theme-font:minor-latin;    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";    mso-fareast-theme-font:minor-fareast;    mso-hansi-font-family:Calibri;    mso-hansi-theme-font:minor-latin;    mso-bidi-font-family:"Times New Roman";    mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} --> <!--[endif]--></p>
<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; text-align: left; line-height: normal;"><span style="font-size: 12pt; font-family: &quot;Times New Roman&quot;,&quot;serif&quot;;">Tennisjugend Altenahr – Spielergebnisse</span></p>
<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; text-align: center; line-height: normal;" align="center"><span style="font-size: 12pt; font-family: &quot;Times New Roman&quot;,&quot;serif&quot;;">
</div><p>
...


Ist schon ewig her, dass ich was mit Joomla umgesetzt habe. Beim Editieren der Artikel gab es damals ein Radiergummi-Symbol um Formatierungen zu entfernen. Hat zwar nicht alles bereinigt, aber schon mal einiges an unnützen Word-Murks entfernt. Den Rest habe ich dann immer in der HTML-Ansicht manuell aus dem Artikel gelöscht.
Zum Glück hat der Kunde es dann irgendwann geschafft die Texte vernünftig einzusetzen. Aber manchmal geht es leider immer noch schief... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CSS im Internet Explorer
Farbdarstellung von IE Internet Explorer
pseudoelemente :before & :after und internet explorer
Problem mit Internet Explorer
Outline in Internet-Explorer
Browserkompatibilität Internet Explorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.