mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite wird im IE nicht richtig dargestellt? vom 21.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Seite wird im IE nicht richtig dargestellt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
foorious

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kopak hat geschrieben:
ja das ding ist das ich das nicht geschrieben habe ich soll es nur aktualisieren und habe noch nicht viel erfahrung mit der ganzen materie....... under typ der das mal gemacht hat ist nicht mehr da!! und ich soll mich jetzt darum kümmern


Ich würde versuchen, mich in CSS und HTML soweit reinzuarbeiten, dass man das am Besten selbst neu bauen kann.
Weil aus dem Wirrwarr noch richtig schlau zu werden, ist schon echt hart. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von foorious am Fr 21.12.2007 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kopak
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: Helmtown Uper Eastside
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey man bleibt doch ma locker alter!!! ich hab doch gesagt ich hab noch keine erfahrung also muß ich erstma cheggen... und nochmal wie gesagt das ding ist schon jahre alt ja und ich hab es nicht geschrieben also immer mit der ruhe!!!

es war ja auch nur ne frage ob mir jemand da helfen kann!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und du glaubst bei dem Ton hat noch jemand Lust dir zu helfen * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kopak hat geschrieben:
hey man bleibt doch ma locker alter!!! ich hab doch gesagt ich hab noch keine erfahrung also muß ich erstma cheggen... und nochmal wie gesagt das ding ist schon jahre alt ja und ich hab es nicht geschrieben also immer mit der ruhe!!!

es war ja auch nur ne frage ob mir jemand da helfen kann!!


In dem Ton schon mal gar nicht * Ich geb auf... *
Hier wird dir ja gerne geholfen. Wenn Du einige Voraussetzungen mitbringst..
1. Du musst es selber wollen.
2. Hier macht keiner Deine Arbeit
3. Bewahre die Netiquette ^^

Aber es wird ja wohl nicht so schwer sein, ein formatiertes CSS zu erzeugen und den Code Buttin zu benutzen.. Ich find das mal extrem anstrengend, mich durch einen unformatierten Code durchzuwusteln.. Wenn der Code im Orig genauso aussieht wie du ihn hier postet, wunderts mich nicht das Du nicht durchblickst ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
kopak
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: Helmtown Uper Eastside
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

foorius danke erstma für einen vernüftigen beitrag ohne beschimpfung oder ober harter quhlnes!!

das hier einige sind die das drauf habe ist mir klar aber gleich so abzuufahren find ich mehr als unangebracht!!!
aber naja wie ihr meint.... ja ich tu mich auch echt schwer da durch zufinden ich hab das auch anders gelernt nicht so aber ich soll halt nixx neu machen sondern aktualisieren!! das ist ja das wens nach mir ginge würde ich es neu machen aber ja geht es nicht!!
  View user's profile Private Nachricht senden
kopak
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: Helmtown Uper Eastside
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich habe mit diesem ton nicht angefangen wen man des zurück verfolgt kann man des sehen woher das rührt ich bin immer freundlich und höfflich aberwen leude die halt plan haben gleich so abfahren was soll da für eine reaktion kommen??
  View user's profile Private Nachricht senden
sousterrainian

Dabei seit: 12.12.2007
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Hinweis mit dem Edit und dem Code-Button - jetzt zum dritten mal! - war ernst gemeint.

Ich habe keine Lust, den Code in meinen Editor zu pasten, um da sehen zu können, was dein Vorgänger verbrochen hat.

Die Links, die ich dir gepostet habe sind alle zum Thema! Wenn du da kurz drüberliest, weißt du worum es sich bei deinem Problem handelt.

Wenn jemand Hilfe benötigt, bin ich eigentlich immer bereit auch zu helfen.

Wenn du aber von Anfang an gegen die Hilfe arbeitest, indem du zB unfreundlichen Code postest, obwohl es dich 2 Klicks gekostet hätte und evtl. 1 min. Hirnarbeit, zu verstehen, was mit dem Code-Button gemeint sein könnte, dann hat man auch keine Lust sich die Arbeit zu machen da durchzusteigen.

Code-Button! <-- Schuld!
Links lesen! <-- Schuld!
evtl. den Pfad fürs CSS anpassen! <-- Schuld!
Wenn ich dann die Seite, ohne Arbeit investieren zu müssen, so sehen kann, wie du, dann können wir gerne weiterreden.

Ich bin raus!

edit:

man seid ihr schnell *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von sousterrainian am Fr 21.12.2007 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
foorious

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sousterrainian hat geschrieben:
man seid ihr schnell *Schnief*


Wenns was zu meckern gibt, finden sich immer ganz schnell Leute. *bäh*


@kopak:
Versuch deinen Code selbst mal zu strukturieren, damit du am Ende auch durchblickst.
Und nimm den "Rat" von den vorpostern ernst und benutz die Edit-Buttons bzw. pack den Code in das richtige Format.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen IE IMG wird anderes dargestellt!
pdf wird pixelig dargestellt
Favicon nicht dargestellt?
Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen.
PowerPoint - Text unterschiedlich dargestellt
Flash wird nicht dargestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.