mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite über volle Breite erstellen vom 29.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Seite über volle Breite erstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
soy
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2011
Ort: Münsterland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2012 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bacon das würde ich gerne, aber Ich kann nur meine Frage von oben wiederholen: Ws meinst du damit? Lediglich die Formatierung von HTML und CSS (also alphabetisch sortieren, in html alles ordentlich mit Tabs einrücken und Co.) oder die Art und Weise des Codes (habe ich Elemente falsch benutzt oder tags usw.).

Du scheinst ja Know How zu haben, da beneide ich dich drum. Wenn du dir die Zeit nehmen willst, kurz zu sagen, was du damit meinst, freue ich mich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen CSS Problem: Footer geht nicht über die volle Breite
[Operaproblem] Seite auf volle Länge ziehen...
Neue Seite erstellen.
Seite mit Videos erstellen
MySpace Seite erstellen
Overlay erstellen während Seite läd!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.